Benutzer Diskussion:SLaue: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Salzwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 20: Zeile 20:


<br> Vielen Dank, Hans-Jürgen! Was habe ich da nur wieder falsch gemacht? Gruß Steffen  
<br> Vielen Dank, Hans-Jürgen! Was habe ich da nur wieder falsch gemacht? Gruß Steffen  
Hallo Hans-Jürgen,
könnte heute noch etwas ins Salzwiki einstellen, dachte an Fallbeispiele. Falls Du aber noch ein anderes dringendes Thema im Salzwiki hast, das erst einmal bearbeitet werden soll, dann lass es mich wissen.
Ich habe auch Deine Anregungen bzgl. Monitoring und Orientierende Untersuchungen bearbeitet, hast Du die Antworten erhalten?
Gruß Steffen


Hallo Steffen, du hattest nur was vergessen. Zu Beginn einer Seite mit Literaturzitaten muss <bibimport /> stehen, damit in der Bibliographie gesucht wird.  
Hallo Steffen, du hattest nur was vergessen. Zu Beginn einer Seite mit Literaturzitaten muss <bibimport /> stehen, damit in der Bibliographie gesucht wird.  

Version vom 27. Juli 2010, 13:30 Uhr

Hallo Steffen,

ich habe auf deiner Benutzer-Seite den Abschnitt mit einer Übersicht zu den von dir in Bearbeitung befindlichen Artikeln erstellt, die sich automatisch entsprechend der Autoren-Kategorie generiert. Ich hoffe Du bist damit einverstanden, wenn nicht, kannst Du es ja wieder löschen. Hschwarz 08:46, 29. Jun. 2010 (UTC)

Hallo Steffen,

ich habe mir erlaubt, dein Foto kleiner und rechstbündiig zu formatieren, ist das ok so?. Weitere Änderungen kannst du anhand der Vorgaben selbst vornehmen. Hschwarz 13:59, 11. Jul. 2010 (UTC)


Vielen Dank, Hans-Jürgen! Das ist eine Frage meinerseits gewesen, wie ich das Bild kleiner formatieren kann. Ich habe noch weitere Fragen und werde Dich später anrufen.


Hallo Hans-jürgen, ich habe heute weiter geschrieben bei den "orientierenden Untersuchungen" und festgestellt, dass bei der Literatur der Bläuer Böhm-Artikel nicht verlinkt wird, obwohl ich es wie beim "Monitorimg" verlinkt habe; dort wird es erkannt, bei den orien. Untersuchungen nicht. Ich verstehe das nicht, weißt Du vielleicht einen Rat. Ab wann geht das Wiki online? Bereits morgen oder erst in der nächsten Woche? Viele Grüße Steffen


Hallo Steffen,

das Wiki geht erst Ende nächster Woche online wie verabredet. Ich schau mir das mit dem Bläuer-Artikel an.


Grüße Hschwarz 16:35, 22. Jul. 2010 (UTC)


Vielen Dank, Hans-Jürgen! Was habe ich da nur wieder falsch gemacht? Gruß Steffen



Hallo Hans-Jürgen, könnte heute noch etwas ins Salzwiki einstellen, dachte an Fallbeispiele. Falls Du aber noch ein anderes dringendes Thema im Salzwiki hast, das erst einmal bearbeitet werden soll, dann lass es mich wissen. Ich habe auch Deine Anregungen bzgl. Monitoring und Orientierende Untersuchungen bearbeitet, hast Du die Antworten erhalten? Gruß Steffen

Hallo Steffen, du hattest nur was vergessen. Zu Beginn einer Seite mit Literaturzitaten muss <bibimport /> stehen, damit in der Bibliographie gesucht wird.

Beste Grüße Hschwarz 08:23, 23. Jul. 2010 (UTC)



Hallo Hans-Jürgen, in den "orientierenden Untersuchungen" bei Literatur steht Bläuer Böhm nun zwei Mal, was kann man dagegen tun? Darüber hinaus würde ich jetzt meine beiden Artikel "orientierende Untersuchungen" und "Monitoring" zum Review und zur Diskussion frei geben. Was muss ich da machen oder machst Du das für uns? Bei "Monitoring" habe ich übrigens Christine und Erwin als Mitautoren genannt, ist das okay so? Gruß Steffen

  • Ich habe die doppelte Bläuer beseitigt und die Artikel "Monitoring" und "Orientierende Untersuchungen" ins Review gestellt. Hschwarz 13:13, 23. Jul. 2010 (UTC)
  • Name, Datum und Uhrzeit  - quasi als Signatur  - bekommst du durch
    ~~~~
    Hschwarz 13:15, 23. Jul. 2010 (UTC)