Benutzer Diskussion:SLaue

Aus Salzwiki
Version vom 12. Juni 2010, 20:42 Uhr von Hschwarz (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo Steffen, ich weiss jetzt, weshab es gestern nicht funktioniert hat, eine spezielle Literatur zu zitieren. Die funktioniert nur, wenn noch kein Zitat oben im…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Steffen, ich weiss jetzt, weshab es gestern nicht funktioniert hat, eine spezielle Literatur zu zitieren. Die funktioniert nur, wenn noch kein Zitat oben im Text eingefügt wurde. Damit dies auch dann geht, müsste man programmiertechnisch etwas ändern. Ich will versuchen, dies in die Wege zu leiten, da auch das Zitieren nur als Literaturliste sinnvoll ist. Grüsse Hschwarz 20:42, 12. Jun. 2010 (UTC)