Benutzer Diskussion:SLaue

Aus Salzwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisieren Sie Ihre Browser-Lesezeichen und verwenden Sie stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Hallo Hans-Jürgen, habe leider wieder vergessen, wo ich als Redakteur in Salzwiki reviewte Artikel freigeben kann. Erklärst Du mir das bitte noch mal kurz? Vielen Dank! Steffen --SLaue 15:01, 6. Jun. 2012 (CEST)


Hallo Hans-Jürgen, habe gerade St.Maria als Fallbeispiel angefangen in Salzwiki zu integieren. Eine kurze Frage: Wie bekomme ich meinen Autorennamen unter die Überschrift zum Fallbeispiel (so wie bei Grottensaal Potsdam - da hast Du das, glaube ich, gemacht)?

Vielen Dank und viele Grüße --SLaue 16:27, 14. Mär. 2011 (CET)

P.S. Wir sehen uns nächsten Montag in Osnabrück!

Ich habe dich als Autor dort eingegeben.Ist das so ok? Ich hab auch <bibimport/> als erste Zeile eingefügt, damit vorhandene Literatur auch gefunden wird. Ricon 16:51, 14. Mär. 2011 (CET)


Ja, das ist gut so. Also diese Funktion kannst nur Du ausüben? Gruß--SLaue 10:58, 15. Mär. 2011 (CET)

Was meinst du mit Funktion? Jeder Autor kann das was ich eingefügt habe, im Prinzip ergänzen. Er muss nur wissen, woran es liegt, wenn was nicht so klappt, wie es sollte. Hschwarz 13:00, 15. Mär. 2011 (CET)






Grüße Hschwarz 16:35, 22. Jul. 2010 (UTC)


Vielen Dank, Hans-Jürgen! Was habe ich da nur wieder falsch gemacht? Gruß Steffen


Hallo Steffen, du hattest nur was vergessen. Zu Beginn einer Seite mit Literaturzitaten muss <bibimport /> stehen, damit in der Bibliographie gesucht wird.

Beste Grüße Hschwarz 08:23, 23. Jul. 2010 (UTC)





Hallo Hans-Jürgen, in den "orientierenden Untersuchungen" bei Literatur steht Bläuer Böhm nun zwei Mal, was kann man dagegen tun? Darüber hinaus würde ich jetzt meine beiden Artikel "orientierende Untersuchungen" und "Monitoring" zum Review und zur Diskussion frei geben. Was muss ich da machen oder machst Du das für uns? Bei "Monitoring" habe ich übrigens Christine und Erwin als Mitautoren genannt, ist das okay so? Gruß Steffen

  • Ich habe die doppelte Bläuer beseitigt und die Artikel "Monitoring" und "Orientierende Untersuchungen" ins Review gestellt. Hschwarz 13:13, 23. Jul. 2010 (UTC)
  • Name, Datum und Uhrzeit  - quasi als Signatur  - bekommst du durch
    ~~~~
    Hschwarz 13:15, 23. Jul. 2010 (UTC)


Hallo Hans-Jürgen, könnte heute noch etwas ins Salzwiki einstellen, dachte an Fallbeispiele. Falls Du aber noch ein anderes dringendes Thema im Salzwiki hast, das erst einmal bearbeitet werden soll, dann lass es mich wissen. Ich habe auch Deine Anregungen bzgl. Monitoring und Orientierende Untersuchungen bearbeitet, hast Du die Antworten erhalten? Gruß Steffen --SLaue 13:40, 27. Jul. 2010 (UTC)


Hallo Steffen,

ein Fallbeispiel wäre in jedem Fall gut, da dort noch kaum etwas vorhanden ist. Vielleicht kannst Du Dir auch den einen oder anderen Artkel als Reviewer ansehen. http://193.175.110.91/de/salzwiki/index.php/Autoren#Tabelle_der_Artikel_im_Review-Prozess

Grüße Hschwarz 12:20, 28. Jul. 2010 (UTC)